unsere referenzen


Du warst schon einmal bei uns? Hast in einem Coaching mit uns gearbeitet oder an einem unserer Events teilgenommen?

 

Teile gern deine Erfahrungen in unserem Gästebuch.

Wir freuen uns riesig über dein Feedback.

Kommentare: 5
  • #5

    Alex (Samstag, 13 Januar 2024 11:16)

    Seit meinem Coaching mit Hardo hat sich mein Selbstbewusstsein deutlich verbessert. Sogar den Menschen in meinem Umfeld ist aufgefallen, dass ich mich positiv verändert habe. In den letzten Jahren hatte ich im Winter depressive Phasen. Nach der Hypnose geht es mir diesen Winter das erste mal besser. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

  • #4

    Bianca (Mittwoch, 01 März 2023 17:42)

    Ich war bereits zweimal bei Hardo und fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bin super entspannt und einfach glücklich seitdem. Die Hypnose als Methode ist einfach nur empfehlenswert und ich bin dankbar diese Erfahrung gemacht zu haben.
    Vielen, vielen Dank! :)

  • #3

    Daniela (Mittwoch, 01 März 2023 12:13)

    Das Coaching und eine Hypnose bei Anne- Marie und Hardo haben mich wirklich positiv beeindruckt. Trotz meiner anfänglichen Skepsis wurde ich überzeugt und konnte schon bei einer Sitzung eines meiner größten Probleme nachhaltig verbessern. Denn 3 Tage nach der Hypnose fiel mir dann auf, dass ich "plötzlich" ganz nebenbei mal einige sehr wichtige Entscheidungen getroffen hatte ohne zu zweifeln etc. Ich bin viel klarer und selbstsicherer in meinem Sein und Tun geworden.
    Vielen Dank dafür an euch beide!! Auch für eure empathische und erdende Art bei der man sich gleich wohl und willkommen fühlt :-)

  • #2

    Tamara (Dienstag, 07 Februar 2023 21:50)

    Ich war einmal zur Hypnose bei Anne-Marie und seitdem sehe ich viele Dinge viel viel gelassener. Ich antworte jetzt bei gegebenen Situationen viel gefasster und ruhiger.
    Ein dickes DaNkEsChÖN an Anne-Marie �

  • #1

    Tina S. (Mittwoch, 19 Oktober 2022 19:03)

    Ein Mal Coaching/Hypnose bei Anne- Marie und meine Einstellung zu mir selbst, zu meinem Glaube an mich, was ich kann, habe ich erkannt. Ich bin gelassener, ruhiger und ich weiß jetzt, dass ich so wie ich bin gut genug bin, für mich und für meine Mitmenschen. Ich spüre wieder Leichtigkeit, ich kann wieder atmen, der inner Druck ist weg.
    Vielen lieben Dank an dich Anne-Marie für deine Unterstützung, für deine ruhige, bunte und liebevolle Art , mit der du mich beflügelt hast.