annemarie


Wer bin ich und was mache ich?

 

Hi, ich bin Annemarie. Lange Zeit dachte ich meine berufliche Passion mit der Arbeit auf Mittelaltermärkten gefunden zu haben. So reiste ich durch Deutschland und arbeitete auf den verschiedensten Mittelalterveranstaltung im Verkauf-/Gastrobereich.

Im Vordergrund stand immer der nahe Kundenkontakt und so lernte ich überall unzählige Menschen kennen. So einzigartig die Menschen sind, so ähnlich sind sich doch deren "Probleme" und auch diese fanden schnell ihren Weg zu mir, hatte ich doch einen feinfühligen Draht zu den Kunden. So dass ganz schnell auch intensive Gespräche meine Arbeitszeit mitgestalteten. Von Herzen gern, hörte ich zu, beratschlagte oder suchte Lösungen.

Es mangelte allerdings an Nachhaltigkeit und gewisse Themen tauchten immer und immer wieder auf. Eine gewisse Unzufriedenheit machte sich in mir breit und ich begann mit der Suche nach einer Lösung, dem Schlüssel zum Glück quasi.

 

Spätestens mit der Geburt meines zweiten von drei Söhnen war klar: durch Deutschland möchte ich nicht mehr reisen. Außerdem sah ich mich plötzlich mit Situationen konfrontiert, die der Familienalltag so mit sich bringt, die mich doch regelmäßig zum Verzweifeln brachten. Fremdbestimmt und fremdgesteuert so fühlte sich mein Leben an. Egal welchen Weg ich ging, ich landete doch wieder am selben Ausgangspunkt. Hunderte von Euros investierte ich in Fachliteratur und Beratungssysteme, die nur von kurzem Erfolg geprägt waren.

 

Nach einer schwierigen Scheidung, kreuzten sich plötzlich Hardos und mein Weg. Neuer Mann, neues Glück? Der Alltagstrott und die Herausforderung einer Patchworkfamilie ladeten die Stimmungen oft auch hier so richtig auf. Nein, danke! Nicht nochmal dieselben Muster, das selbe Ergebnis -eine Trennung- zumindest da waren wir uns einig. So begann meine, unsere Reise der Persönlichkeitsentwicklung. Das KNR Coaching und unsere Erfahrungen während der Lebensmeister-Seminare unterstützten uns/ mich MEINEN Weg zu finden und erfüllt von Liebe zu gehen.

 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese Liebe in die Welt zu tragen. Mit Leidenschaft und Hingabe, die aus jeder Faser meines Körpers übersprudelt, ist es mein Wunsch, meine Vision, Menschen zu unterstützen, ihr erfülltes Leben zu kreieren, ihr persönliches Glück zu erreichen und Transformationen zu erschaffen.

 

Ein zufriedenes, selbstbestimmtes Leben ist das Geburtsrecht eines Jeden!

meine angebote


einzel coaching

paar coaching

familien coaching


Naturnahes Coaching

events