KNR® Coaching


Und täglich grüßt das Murmeltier...

 

Du hattest doch so viele Ideen und Wünsche für die Zukunft. Du wusstest genau wie dein Traumleben aussehen sollte.

Stattdessen befindest du dich im Stillstand. Ängste, Unsicherheiten, Einschränkungen - ein immer größer werdendes Brett vor deinem Kopf.

Du steckst mittendrin in deinem ganz persönlichen Hamsterrad, dabei ging dir doch schon lange die Luft aus.

 

Wusstest Du?

Für jede erlebte Einschränkung gibt es ein Ursprungserlebnis oder Muster und weit über 80% aller möglichen Themen haben psychoemotionale Hintergründe.

 

Was, wenn wir dir jetzt verraten, dass die einschränkenden Bewertungen deiner Wahrnehmung mit sofortiger Auswirkung auf deinen physischen und psychischen Zustand verändert werden können.

Mit dem KNR® Coaching nach Peter Reichardt holst du dir die Lebensfreude zurück und steigerst automatisch deine Lebensqualität.

KNR® steht für Kontextuelles Neurophysiologisches Resetting. Eine Form des Coachings, die sich durch Effektivität und Nachhaltigkeit auszeichnet.

 

Möchtest du dein ErLeben verändern?

 

In einem persönlichen, vertraulichen Gespräch schauen wir gemeinsam, wo du gerade stehst und was dazu geführt hat. Gerade das Verstehen der Zusammenhänge spielt dabei eine wichtige Rolle. Wir eröffnen einen geschützten Raum, in dem wir unseren Fokus auf dich und deine Wünsche/ Ziele richten. Wir servieren dir keine Lösung X. Vielmehr unterstützen wir dich, deinen maßgeschneiderten Masterplan zu entwerfen und diesen zu erreichen.

 

Mögliche Themen:

-Krisen bewältigen

-Ängste überwinden

-rauchfrei leben

-Gewicht reduzieren

-Phobien beseitigen

-Glaubenssätze auflösen

-Entscheidungen treffen

-Leistung steigern

-inneres Gleichgewicht, statt Stress & Unbehagen

-oder dein  ganz individuelles einschränkendes Empfinden

 

Vielleicht weißt du auch gar nicht, woher deine schlechten Gefühle rühren? Auch das lässt sich erkennen und verändern.

 

Möchtest du dich neu in dein Leben verlieben? Vom Stillstand abspringen und leichtfüßig durchs Leben tanzen?

Kontaktiere uns gern für ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch.


einzel coaching

Paar coaching

Familien Coaching