annemarie & hardo


Beruflich, wie auch privat gehen wir gemeinsam durchs Leben. Hand in Hand ergänzen und unterstützen wir uns gegenseitig in jeder Lebenslage. Mit dem Kopf in den Wolken oder den Füßen fest verwurzelt - vereint balancieren wir unsere Lebenswaage perfekt aus.

 

Eine erfüllte Partnerschaft als Basis, stürzen wir uns täglich in unser positiv verrücktes Patchwork-Familienchaos. Dabei begleiten uns unsere 3 wundervollen Kinder. Leichtigkeit, Freude, aber auch Selbstständigkeit sind für uns dabei essenziell.

 

Der Schlüssel zu unserer zufriedenen, gelebt liebevollen Ehe lag im Coaching. Die Frage ob es in unserer Beziehung um das "Ob" oder das "Wie" geht, konnten wir beide klar mit "wie" beantworten. Und so stellten wir uns gemeinsam der faszinierenden Herausforderung der Persönlichkeitsentwicklung. Denn auch wir wissen, welche Schatten sich auf die Beziehung legen können.

Umso besser, dass wir unsere Eigenverantwortung erkannt haben und als Team das Leben meistern.

 

Möchtest auch du dein (Beziehungs-)ErLeben auf das nächste Level bringen?

Unsere Passion ist es dich bei diesem Prozess zu unterstützen und dich mit voller Hingabe zu begleiten.

Unsere gemeinsame Vision ist es, als Coaches, erfülltes Leben in die Welt zu bringen.