Geburtsglück


Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen ... nur fühlen

 

Wie wundervoll wäre es, wenn diese einzigartigen und unvergesslichen Momente einer Geburt mit Gefühlen wie Entspannung, Sanftheit und Selbstbestimmtheit erlebt werden?

 

Wenn evtl. Ängste sich auflösen um losgelöst und mit Freude auf die bevorstehende Geburt zu schauen?

 

Es liegt in der Natur einer jeden Frau den Geburtsprozess natürlich und schmerzreduziert zu erleben.

 

Wie wundervoll wäre es, die Sicherheit zu besitzen, dem eigenen Körper, den eigenen Fähigkeiten und dem Baby völlig selbstverständlich zu vertrauen?

 

Du hast alles, was du brauchst, bereits in dir!

Ich zeige dir, wie du es nutzt!

 

Mit machtvollen Elementen aus Hypnobirthing und dem KNR Coaching entstand das Konzept des "Geburtsglücks".

 

Vergangene oder traumatisierende Erfahrungen können mit meiner Unterstützung losgelassen und einschränkende Glaubenssätze aufgelöst werden.

 

Mach deine Geburt zu einem magischen Erlebnis!

 

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass Geburtsglück keineswegs eine alternative Geburtsmethode ist, sondern vielmehr eine kooperative.

Das bedeutet: jede Art von Geburt kann mit meiner Methode ergänzt werden. Sei es nun die Klinikgeburt, eine Geburt im Geburtshaus, eine Hausgeburt, oder eine Alleingeburt.

In seltenen Fällen, kann es medizinisch notwendig sein, einen geplanten Kaiserschnitt durchzuführen. Auch in diesem Fall lässt sich "Geburtsglück" anwenden.

 

Möchtest auch du, deine persönliche Wunschgeburt erleben?

 

Rufe mich gern an für ein kostenfreies, telefonisches Beratungsgespräch, oder buche direkt deinen Termin.

 

Jetzt buchen


Geburtsglück mit Annemarie

Für ein kostenloses, individuelles, telefonisches Beratungsgespräch kannst du mich jederzeit erreichen:

0151 54702796