paar coaching


Weißt du noch, als er dir regelmäßig Blumen mitbrachte? Und nun musst du dich sogar um das Unkraut vor der Haustür allein kümmern?

Als sie dir bei jeder Gelegenheit ein Lächeln schenkte und nun kannst du ihre Mimik nicht einmal mehr deuten?

Deine Beziehungen laufen immer nach dem gleichen Muster, aber das Ergebnis der Trennung ist diesmal keine Lösung für dich?

In deiner Ehe ist schon lange die Luft raus, aber "die Kinder"...

 

Was, wenn wir dir jetzt verraten, dass dein Unterbewusstsein, den für dich scheinbar besten Partner auserwählt hat?

Dein bzw. euer Bewerten geschiet aus eurer eigenen Vergangenheit heraus.

Keiner von euch ist oder hat Schuld. Ihr beide habt immer nach der für euch scheinbar bestmöglichen Option gehandelt.

 

Wir schauen: An welchem Punkt befindet ihr euch in eurer Beziehung und was hat überhaupt dazu geführt?

Reflektieren, Zusammenhänge erkennen und Verstehen eures unterbewussten Konstrukts.

Dabei unterstützen wir euch als eure Coaches.

Wir begleiten euch auf eurem Weg zu Erkennen, Eigenverantwortung zu übernehmen und gemeinsam zu wachsen.

 

Bereits während der ersten Sitzung können wir ein erstes Thema verändern und ihr die Verbesserung fühlen.

 

Liebende sein, eure glückliche Beziehung kreieren und eine erfüllte Partnerschaft leben.

Geht den ersten Schritt und kontaktiert uns für ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch oder vereinbart einen Termin.

jetzt buchen


Paar Coaching mit Annemarie

Für ein kostenloses, individuelles, telefonisches Beratungsgespräch kannst du mich jederzeit erreichen:

0151 54702796

 



Paar Coaching mit Hardo

Für ein kostenloses, individuelles, telefonisches Beratungsgespräch kannst du mich jederzeit erreichen:

0160 99106830