Familien Coaching


Samstagabend: ein großer Esstisch, ein Brettspiel, witzige Eltern, fair spielende Kinder, alle lachen, haben Spaß...

Deine Realität: dein "Großer" verzieht sich in sein Zimmer, die beiden "Kleinen" streiten sich seit exakt 17,34 min. ob der gelbe Würfel, oder doch besser der blaue benutzt wird. Dein Partner hatte bereits nach 2,47 min keine Lust mehr auf diesen Zirkus und dein ganz persönliches Tageshighlight ist deine Detoxmaske, die du dir in 10 min gönnst, weil spätestens dann der Abend eh gelaufen ist...

 

Dabei sollte es bei euch doch nie, wirklich niemals so laufen! Gerade erst habt ihr euer kleines menschliches Wunder im Arm gehalten und plötzlich steckt ihr mittendrin, in der Endlosschleife des lieblosen Genervtseins.

 

Was, wenn wir dir jetzt verraten, dass dein/euer Unterbewusstsein bisher gar keinen anderen Handlungsspielraum zugelassen hat?

Wenn hinter all eurem Tun, doch eine scheinbar positive Absicht lag?

 

Und wenn wir dir jetzt auch noch verraten, dass es keine Zauberei und kein Hexenwerk ist, euer ganz persönliches Familienglück zu erreichen?

 

Gemeinsam schauen wir uns euer Familien SetUp an, wo dieses gerade steht und was dazu geführt hat.

Reflektieren, Zusammenhänge erkennen und Verstehen deines/eures unterbewussten Konstrukts.

Dabei unterstützen wir euch als eure Coaches.

Wir begleiten euch auf eurem Weg, eine harmonische Einheit zu werden und eure individuelle Familienerfüllung zu finden.

 

Bereits während der ersten Sitzung können wir ein erstes Thema verändern und ihr die Verbesserung fühlen.

 

Jeder findet seinen Platz in eurer einzigartigen Familie.

Wurzeln und Flügel verleihen.

Gemeinsam Wachsen.

 

 Geht den ersten Schritt und kontaktiert uns für ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch oder vereinbart einen Termin.

jetzt buchen


Familien Coaching mit Annemarie

Für ein kostenloses, individuelles, telefonisches Beratungsgespräch kannst du mich jederzeit erreichen:

0151 54702796

 



Familien Coaching mit Hardo

Für ein kostenloses, individuelles, telefonisches Beratungsgespräch kannst du mich jederzeit erreichen:

0160 99106830