Naturnahes Coaching


Dein Rucksack ist prall gefüllt mit altem Ballast? Täglich sinnierst du über die dich drängenden Lebensfragen? Dein Körper und du schlagen längst nicht mehr den gleichen Takt?

Vielleicht fühlst du sogar das unsichtbare Band, welches dich in das wunderschöne Geschenk der Natur zieht?

 

Möchtest du neue Kraft tanken und die herrlichen Heilkräfte der Natur, des Waldes, der Bäume für dich nutzen?

 

Mit feinfühliger Hingabe begleiten wir dich bei diesem, deinem Weg und unterstützen dich die Impulse der Natur zu verstehen. Wir lauschen gemeinsam mit dir dem Moos, dem Tannenzapfen, dem Wind & allem mehr. Geleitet von deiner Intuition die Sinne öffnen und ins Gleichgewicht kommen.

 

Richte dich neu aus, fälle Entscheidungen oder genieße einfach nur dein Sein.

Wir begleiten deinen ganz individuellen Prozess und alles was sich noch zeigen möchte.

Ankommen in dir, mit uns an deiner Seite.

 

Gern können auch ein Einzel-, Paar- oder Familiencoachings mit unserem naturnahen Coaching verbunden werden.

Für alles weitere zögere nicht uns anzusprechen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

 

Kontaktiere uns gern für ein kostenfreies Vorgespräch am Telefon oder vereinbare direkt einen Termin.

jetzt buchen


Naturnahes Coaching mit Annemarie

Für ein kostenloses, individuelles, telefonisches Beratungsgespräch kannst du mich jederzeit erreichen:

0151 54702796

 



Naturnahes Coaching mit Hardo

150,- Euro (je angefangene Stunde= 150,00€)